La Futura 2014

politur ist dabei!

Erhalten sie Einblick auf mehrere Trendberichte 2015 an einem einzigen Tag.

Bei LaFutura treffen sich einmal im Jahr Futuristen, Innovatoren und Trendspotter aus der ganzen Welt für einen Erfahrungsaustausch. Ziel der Veranstaltung ist die Trend-und Zukunftsbranche gemeinsam weiterzuentwickeln.

Von der Trendagentur TrendONE initiiert, wurde LaFutura 2010 zum ersten Mal in Berlin im Non-Profit Format organisiert. Seitdem gab es weitere jährliche Treffen in New York, Helsinki und Amsterdam. Die 5. Auflage der LaFutura findet am 7. November in Brüssel, Belgien statt. Mitorganisator in Brüssel ist die auf Jugendkultur spezialisierte Agentur Trendwolves.

Dieses Jahr alles etwas anders.

Zum ersten Mal bietet LaFutura auch die Möglichkeit für Firmen ausserhalb der Trend-und Zukunftsbranche an dem Event teilzunehmen. In einem eintägigen Workshop werden Trendagenturen aus der ganzen Welt am Morgen einen Einblick in ihre aktuellen Trendstudien geben. Am Nachmittag wird dieser Input in einzelnen Gruppenarbeiten vertieft. Eine einzigartige Möglichkeit einen Einblick in gleich mehrere Trendreporte 2015 zu bekommen und aktiv an der Gestaltung der Zukunft teilzunehmen.

politur ist dabei und stellt die aktuelle Werte-Trendstudie und den Trendreport vor.

Vertiefende Information: LaFutura, Agenda, Registrierung