Dozent Visual Merchandising

Ab dem Wintersemester 2014.

In den Studiengängen Mode Design (B.A.) und Mode- und Designmanagement (B.A.) der AMD

Seit bereits sechs Jahren unterrichte ich an der Akademie Handel – Visual Merchandising in Dorfen die Fächer Trendanalyse, Trendmerchandising und Themenwelten. Diese Arbeit und der Austausch mit jungen Studierenden erfahre ich immer als sehr erfrischend und bereichernd. Darum freue ich mich sehr, nun auch in Berlin eine Dozentenstelle anzunehmen.

Ab dem Wintersemester 2014 werde ich an der AMD das Fach Visual Merchandising unterrichten. Über zwei Semester hinweg begleite ich die Studierenden aus dem Bereich Modedesign und Modemanagement und teile meine Erfahrungen im Bereich Schaufenstergestaltung und Warenpräsentation mit ihnen.

Die AMD Akademie Marketing und Design zeichnet sich seit über 25 Jahren durch Innovation und Kreativität, Interdisziplinarität, höchste Qualität in Lehre und Forschung, eine umfassende Betreuung und einen starken Praxisbezug aus. Zum umfassenden Bildungsangebot der AMD gehören akkreditierte Studiengänge sowie anerkannte Aus- und Weiterbildungsprogramme.