Corporate Identity Development

Corporate Identity und Logo Design für LaFutura

In einer Woche findet die LaFutura in Wien statt. Wir haben das Branding dazu entwickelt.

LaFutura das Global Trend Network vereint einmal im Jahr Futuristen, Innovatoren und Trendspotter aus der ganzen Welt für einen Erfahrungsaustausch. In Zusammenarbeit mit ORKIDEE Trendbasierte Markenentwicklung hat politur eine Corporate Identity Strategie für LaFutura ausgearbeitet.

Basierend auf Workshops mit den Mitgliedern des Networks wurden die Kernwerte von LaFutura definiert und visualisiert. Mit der Beantwortung folgender Fragen wurde die Markenessenz des Global Trend Networks zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

CI_LaFutura_1

CI_LaFutura_2

CI_LaFutura_3

 

 

Sowohl für das Global Trend Network als auch für den Event wurde das Naming und Design entwickelt.

CI_LaFutura_4

CI_LaFutura_5

CI_LaFutura_6

CI_LaFutura_7

CI_LaFutura_8